1 Allgemeine Regeln Di März 15, 2011 2:52 am
river.
Admin
ALLGEMEINE FORUM-REGELN
Diese Regeln gilt es zu beachten, Verstöße werden gelöscht, wiederholte Verstöße können zur Löschung des User-Accounts führen. Mit dem Anmelden in dem Forum akzeptiert ihr alle Regeln. Die Regeln können jederzeit durch den Administrator ohne Konsultation der Forumsteilnehmer geändert werden.
1. Keine Posting-Flut! Bei zuviel Aktivität werden Leute abgeschreckt und kommen nicht nach mit lesen. Man kann in einem Thread auch mal nur lesen, es muss nicht immer gepostet werden. Ein Posting muss einen Gedankengang haben - und nicht nur lauten "ich weiß nicht" oder "du hast recht". Postings ohne Informationsgehalt können von Moderatoren kommentarlos gelöscht werden. User, die wiederholt gegen diese Regel verstoßen, werden verwarnt oder sogar gesperrt.
2. Die Threads in der richtigen Abteilung unterbringen. Falsche Threads können kommentarlos verschoben werden, oder auch gelöscht.
3. Keine illegalen Links posten. Postings werden sonst von Administratoren oder den Moderatoren kommentarlos gelöscht.
4. Keine rassistischen Bemerkungen , keine Nazi-Propaganda, kein religiöser Missionars-Eifer, keine Beleidigungen von anderen Usern, keine Diskriminierung von Volksgruppen jeder Art, kein Aufrufen zu kriminellen, terroristischen oder sonst wie illegalen Aktivitäten. Postings können gelöscht werden, bei wiederholten Verstößen wird der User gelöscht.
5. Ihr dürft über Schauspieler nörgeln und Filme fertig machen, aber auch hier ist der Anstand zu wahren. Ansonsten haben Moderatoren und Administratoren das Recht, das Posting kommentarlos zu löschen. Im Grundsatz gilt: Niemand hat euch zu sagen, was ihr schreiben dürft und was nicht - nur Administratoren und die Moderatoren. Wenn euch ein Eintrag nicht passt, könnt ihr dies unter Feedback melden.
6. Keine zu breiten Bilder als Grafik einfügen. In diesem Fall lieber verlinken, indem ihr die URL des Bildes direkt ins Textfeld schreibt. Das verhindert, dass das Textfeld des Forums in die Breite gedrückt und unlesbar wird.
7. Für Spoiler bitte immer den Spoiler-code verwenden. Diesen findet ihr unter "Andere BBCodes". Das heißt, wichtige Wendungen in der Serie oder Filmen niemals verraten, vor allem nicht das Ende.
8. Wenn ihr einen Fehler im Posting macht, nicht ein neues Posting mit "oops dies und das ist falsch" posten, sondern mit EDIT den falschen Eintrag korrigieren!
9. Primäre Posting-Sprache ist Deutsch. Dies ist ein deutschsprachiges Ian Somerhalder Forum, deshalb sollte alle Kommunikation in Deutsch stattfinden. Nicht-Deutsche Postings sind möglich - ohne Englisch geht’s hin und wieder nicht in einem Forum. Damit aber alle alles Gepostete verstehen, ist Deutsch als Forumssprache absolut erstrangig.
10. Ihr dürft für eure Foren werben, aber nur unter "Affiliates" und wenn ihr mehr als 40 Beiträge habt. Bitte keine PN schicken an die Mitglieder.
11. Wollt ihr euren Benutzernamen ändern, so meldet euch nicht ein zweites Mal sondern schreibt dem Administrator eine PN. Der Administrator wird dann euren Benutzernamen ändern und euch per PN informieren.
12. Bitte bei allen Informationen die ihr postet, immer die Quelle angeben!!
... Fair bleiben und Spaß haben beim Posten.
Diese Regeln gilt es zu beachten, Verstöße werden gelöscht, wiederholte Verstöße können zur Löschung des User-Accounts führen. Mit dem Anmelden in dem Forum akzeptiert ihr alle Regeln. Die Regeln können jederzeit durch den Administrator ohne Konsultation der Forumsteilnehmer geändert werden.
1. Keine Posting-Flut! Bei zuviel Aktivität werden Leute abgeschreckt und kommen nicht nach mit lesen. Man kann in einem Thread auch mal nur lesen, es muss nicht immer gepostet werden. Ein Posting muss einen Gedankengang haben - und nicht nur lauten "ich weiß nicht" oder "du hast recht". Postings ohne Informationsgehalt können von Moderatoren kommentarlos gelöscht werden. User, die wiederholt gegen diese Regel verstoßen, werden verwarnt oder sogar gesperrt.
2. Die Threads in der richtigen Abteilung unterbringen. Falsche Threads können kommentarlos verschoben werden, oder auch gelöscht.
3. Keine illegalen Links posten. Postings werden sonst von Administratoren oder den Moderatoren kommentarlos gelöscht.
4. Keine rassistischen Bemerkungen , keine Nazi-Propaganda, kein religiöser Missionars-Eifer, keine Beleidigungen von anderen Usern, keine Diskriminierung von Volksgruppen jeder Art, kein Aufrufen zu kriminellen, terroristischen oder sonst wie illegalen Aktivitäten. Postings können gelöscht werden, bei wiederholten Verstößen wird der User gelöscht.
5. Ihr dürft über Schauspieler nörgeln und Filme fertig machen, aber auch hier ist der Anstand zu wahren. Ansonsten haben Moderatoren und Administratoren das Recht, das Posting kommentarlos zu löschen. Im Grundsatz gilt: Niemand hat euch zu sagen, was ihr schreiben dürft und was nicht - nur Administratoren und die Moderatoren. Wenn euch ein Eintrag nicht passt, könnt ihr dies unter Feedback melden.
6. Keine zu breiten Bilder als Grafik einfügen. In diesem Fall lieber verlinken, indem ihr die URL des Bildes direkt ins Textfeld schreibt. Das verhindert, dass das Textfeld des Forums in die Breite gedrückt und unlesbar wird.
7. Für Spoiler bitte immer den Spoiler-code verwenden. Diesen findet ihr unter "Andere BBCodes". Das heißt, wichtige Wendungen in der Serie oder Filmen niemals verraten, vor allem nicht das Ende.
8. Wenn ihr einen Fehler im Posting macht, nicht ein neues Posting mit "oops dies und das ist falsch" posten, sondern mit EDIT den falschen Eintrag korrigieren!
9. Primäre Posting-Sprache ist Deutsch. Dies ist ein deutschsprachiges Ian Somerhalder Forum, deshalb sollte alle Kommunikation in Deutsch stattfinden. Nicht-Deutsche Postings sind möglich - ohne Englisch geht’s hin und wieder nicht in einem Forum. Damit aber alle alles Gepostete verstehen, ist Deutsch als Forumssprache absolut erstrangig.
10. Ihr dürft für eure Foren werben, aber nur unter "Affiliates" und wenn ihr mehr als 40 Beiträge habt. Bitte keine PN schicken an die Mitglieder.
11. Wollt ihr euren Benutzernamen ändern, so meldet euch nicht ein zweites Mal sondern schreibt dem Administrator eine PN. Der Administrator wird dann euren Benutzernamen ändern und euch per PN informieren.
12. Bitte bei allen Informationen die ihr postet, immer die Quelle angeben!!
... Fair bleiben und Spaß haben beim Posten.